Liebe bus Fest-Teilnehmer,

seit ich mit bus und der AHA bekannt wurde, bin ich diesem Personenkreis sehr angetan und freue mich jedes Jahr auf das anstehende bus Fest. Bei vergangenen Festen habe ich viele Fotos "geschossen", die zum Verstauben in irgendeiner Lade viel zu schade sind. Was lag näher als eine spezielle bus Fest-Foto-Seite zu basteln um meine Fotos und die weiterer Schnappschussjäger den bus Fest-Teilnehmern über eine Internetseite zur Verfügung zu stellen.

Ich wünsche den Besuchern der Seite viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Schwelgt mal schön in Erinnerungen ... bis zum nächsten bus Fest!

Wenn Du Fotos vom bus Fest 2005 in Bonn, 2006 in Leck, 2007 in Salzburg oder tolle Fotos von weiteren bus Festen hast und sie für diese Seite zur Verfügung stellen willst, dann sende die Fotos bitte per E-Mail-Anhang. Für eine größere Anzahl gibt es einfachere Wege über DropBox oder ähnliches oder eine CD per Post, ich werde sie hier mit Deinem Namen für alle sichtbar machen - danke.

Die E-Mailadresse und Anschrift findest Du hier